Donnerstag, 27. Mai 2010

WoW Schurke Schlösser knacken 0 bis nach ganz oben

Der Schurkentrainer hat auch immer einen Rat wo man skillen kann. Nachfolgend meine Erfahrungen wie es am schnellsten geht.

Schlösser knacken kann man lernen ab Level 16 mit den Quests für die Allianz und für die Horde

Mit jedem Level steigt die erreichbare Fähigkeit um 5 Punkte (level 20 max 100, level 60 max 300, level 70 max 350, level 80 max 400)

Jedes Schloss das ihr knackt hat ein Level. Ähnlich wie bei Sammelberufen.
Rot = Kann nicht mit deinem derzeitigen Level geknackt werden
Orange = Garantiert einen Level Punkt
Gelb = Gute Chancen für einen Level Punkt
Grün = niedrige Chancen für einen Level Punkt
Grau = Keine Chancen für einen Level Punkt


GUIDE von 1 auf 400:

1-100 – Die Truhen knacken die beim Schlösserknacken Quest (siehe oben) neu erscheinen immer wieder knacken

100-170 – Öffne die Truhe des Gift Quests (Allianz: der Turm in Westfall, oder Horde: auf den Turm ganz im Norden im Brachland).
Du musst zuerst die Schlösserknacken Fähigkeit anwählen, danach auf die Truhe klicken. Ab 155 rum skillt man seltener, sollte aber zwingend bis 170 weitermachen, da die Kisten auf Burg Angor vorher rot sind

170-225 – Kisten im Ödland in der Festung Angor (42,29) (südlich von Uldaman, ) öffnen, da stehen unzählige rum. Die Kisten in den höhere Etagen sind ab 170, die beim Elite Feuerelementar im Keller ab 180
Alternativ im Bereich um den versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends. Auch hier werden die Kisten ab 225 grün (Wasseratmung nicht vergessen)

225-250 - Kisten in Tanaris in der Beutebucht öffnen (72,46) (auf den Schiffen bzw. vor den Zelten)
Alternativ nach Desolace an den Strand bei den Nagas(22,70), dort sind die Kisten unter Wasser

250-320 - Blackrocktiefen - die 3 Türen (gleich links) und den großen Türöffner direkt dahinter geben 4 Punkte pro Instanzreset, und das innerhalb von 2 Minuten. Allerdings kann die Inze nur 5 oder 6 mal resettet werden, dann etwas warten. Man muss hier keinen einzigen Mob angreifen, um zu skillen. Meiner Meinung nach die schnellste und einfachste Art die Punkte hochzutreiben.

320-350 Zangarmaschen in Wildfenn die Kisten öffnen oder in Nagrand bei Kiljaden die Kisten.

Dankesehr

Plunderkisten:

Sehr wichtig und zum skillen ebenfalls gut geignet sind Plunderkisten die beim Taschendiebstahl von Humanoiden erbeutet werden. Außerdem enthalten die Kisten Schurkenreagenzien.


Abgenutzte Plunderkiste
Ramponierte Plunderkiste ab 50
Stabile Plunderkiste ab 175
Schwere Plunderkiste ab 250
Starke Plunderkiste ab 300

Außerdem empfehle ich dringend immer Taschendiebstahl zu nutzen, da man sich so ganz leicht Geld und Heiltränke dazuverdienen kann. Ich persönlich musste nie im AH Heiltränke kaufen . Außerdem gibt es wenn man den Humanioden nach dem Klau auch noch killt das doppelte Geld


Schließkassetten:

Selbstredend kann es auch Skillpunkte geben, wenn man sich in einer Hauptstadt zum Schlösser knacken anbietet.

Schwere Bronzene Schließkassette
Verzierte Bronzene Schließkassette
Eiserne Schließkassette (Orange: 75? Grau:125)
Schwere Eiserne Schließkassette (Orange: 125 Grau:175)
Stählerne Schließkassette (Orange: 175 Grau: 225)
Schwere stählerne Schließkassette (Orange: 225 Grau: 275)
Mithril Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Thorium Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Eternium Schließkassette (Orange: 225 Grau: 300)
Khoriumschliesskassette ab 325
Froststahlkassette 375
Titanschließkassette ab 400


Türen:

Türen in der normalen Welt (also nicht in Instanzen) benutzen einen Timer. In anderen Worten, du kannst wiederholt immer und immer wieder die selbe Tür öffnen bis zu deinem Maximum. Der Mechanismus von den Timern ist nicht bekannt. Einige sagen wenn du etwas aufhebst wird der timer resetet andere wenn du einen Mob beklaust oder ihn tötest. Es ist unterschiedlich für jede Tür. Es genügt zu sagen wenn eine Instanz resetet wird, werden auch alle Türen darin resetet, also nutzt diese Möglichkeit wenn ihr könnt.

Gnomeregan (Orange: 150 Grau: 165)
Scharlachrotes Kloster (Orange: 175 Grau: 225)
Searing Gorge Gate (Orange: 225 Grau: ?)
BRT Shadowforge Gates (Orange: 250 Grau: ?)
BRT Gefangenen-Zellen (Orange: 250 Grau: ?)
Scholomance (Orange: 280 Grau: ?)
Düsterbruch (orange: 300 Grau: ?)
Stratholme: (orange: 300: Grau: ?)

Edit:
Zerschmetterte Hallen: 350
Arkatraz: 350
kara: 350 (jeweils vorne und hinten. also 2 punkte zu hohlen)
Slabby : 350
wann se grau werden weiß ich net :P

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