Donnerstag, 27. Mai 2010

WoW Schurke ein kurzer Guide

Wenn man seinen Schurken in Wrath of the Lich King leveln will, empfiehlt es sich, für effizientes und schnelles Leveln auf einen Guide zurückzugreifen. Moderne Guides sind auch direkt als Addon für das Spiel erhältlich, so dass man nicht ständig auf eine Website schauen muss, oder vor dem Rechner mit einem Buch herum hantiert.

Ein guter Guide wird die Startzonen in Northrend komplett ausnutzen, da diese Quests dort, wenn man einmal den maximalen Level von 80 erreicht hat, "grau" werden, und somit nur noch geringe Mengen an Gold geben. Gleichzeitig unterscheidet sich die Quest-XP innerhalb der verschiedenen Zonen nur sehr gering, weswegen es von der Level-Geschwindigkeit für den Schurken keinen Vorteil bringt, früh in den höheren Zonen zu leveln. Ganz im Gegenteil: die Quests in den niedrigeren Zonen sind meist wesentlich einfacher und somit auch schneller zu erledigen, wodurch man selbst die hohen Level in 3-4 Stunden locker erledigen kann.

Dabei empfiehlt es sich, als Horde im Heulenden Fjord und als Allianzler in der Boreanischen Tundra anzufangen. Hat man diese Zone fertig, wechselt man zunächst in die jeweils andere, um danach in die Drachenöde zu kommen. So ist garantiert, dass man alle niedrigstufigen Quests abschließt, solange diese noch Erfahrung geben. Gleichzeitig hat man auch wirklich Zugriff auf alle Quests aus der Drachenöde, was man nicht hat, wenn man dort zu früh auftaucht. Danach geht es über die Grizzly-Hügel weiter nach Zul Drak, was in den meisten Fällen auch schon ausreicht, um Level 80 zu erreichen. Somit bleiben 3 Zonen komplett unangetastet, und liefern damit jede Menge Gold, wenn man sie mit Level 80 doch noch abklappert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen